Stammtisch Prof. Dipl.-Ing. Holger Svensson

"40 Jahre Erfahrung im Brückenbau"

svensson03112015 2Einen gemütlichen, aber auch sehr informativen und interessanten Abend verbrachten wir am 3. November 2015 mit Herrn Prof. Dipl.-Ing. Holger Svensson im Braumeisterzimmer des
Feldschlößchen Stammhauses. Nach einem Vortrag über die Stationen seines beruflichen Werdegangs als Brückenbauingenieur und Geschäftsführer von LAP,
beantwortete bei einer Runde Bier und einem Süppchen die Fragen der über 20 interessierten Teilnehmer. svensson03112015 3Besonders beeidruckten uns natürlich seine größten Brückenbauwerke, insbesondere Schrägkabelbrücken, aber auch der Weg dorthin war hochinteressant und sucht seinesgleichen. Wir danken Ihm für seine Bereitschaft und Offenheit, die diesen Abend so besonders gemacht haben!

 

Stump Franki LogoStump Franki Logomageba_Logo_pantone.png

LAP

Logo NEU

RIB logo 45mm rgb 150dpi

MARX KRONTAL PARTNER

GuWa

 

SSF Logo RGB 326x238

 

SGHG DRESDEN INTERN 4C POS M2 K

VIC PB color 1528x520

Hentschke_Logo.jpg

Zueblin mit Weissraum mit Balken RGB 200mm r12

bj logo

E&S logo 150x45 4C

momentum Logo

FRILO Logo blau 

dsi 1417x236

BPR DrSchaepertoensConsult Logo 5cm

wkp logo subline

Willke Logo

 

IPROconsult Logo

Goldbeck Logo

Carbocon Logo

 

Schöck Logo

 

RISAM AG Logo