Stammtisch Prof. Dr.-Ing. Richard Stroetmann

Prof. Stroetmann ist seit ca. zehn Jahren Inhaber des Lehrstuhls für Stahlbau der TU Dresden. Darüber hinaus leitet er seit vielen Jahren als Geschäftsführer von KREBS+Kiefer und arbeitet nebenbei als Prüfingenieur für Standsicherheit (Fachrichtung Metallbau) sowie vom BMVBS anerkannter Prüfingenieur für Fahrbahnübergangskonstruktionen. Er hat diverse Großprojekte in Deutschland und auch weltweit geplant und betreut. Zudem ist er in nationalen und internationalen Fachausschüssen und Ingenieurverbänden, wie dem DIN, CEN, der ECCS und der IABSE aktiv.
Seit Januar 2016 ist er außerdem Prodekan der Fakultät Bauingenieurwesen der TU Dresden.
In einer gemütlichen Runde im Feldschlößchen Stammhaus wird er uns von seinem beruflichen Werdegang berichten und ist offen gegenüber Fragen.

MO 13.6.2016 19:00 Uhr
Feldschlösschen Stammhaus

 

Stump Franki LogoStump Franki Logomageba_Logo_pantone.png

LAP

Logo NEU

RIB logo 45mm rgb 150dpi

MARX KRONTAL PARTNER

GuWa

 

SSF Logo RGB 326x238

 

SGHG DRESDEN INTERN 4C POS M2 K

VIC PB color 1528x520

Hentschke_Logo.jpg

Zueblin mit Weissraum mit Balken RGB 200mm r12

bj logo

E&S logo 150x45 4C

momentum Logo

FRILO Logo blau 

dsi 1417x236

BPR DrSchaepertoensConsult Logo 5cm

wkp logo subline

Willke Logo

 

IPROconsult Logo

Goldbeck Logo

Carbocon Logo

 

Schöck Logo

 

RISAM AG Logo